Endlich ist es soweit!

 

Die GESPRÄCHSWERKSTATT eröffnet am 03.06.3017 seine Tore!  

Nach einer langen Suche nach einer geeigneten Location haben meine Geschäftspartnerin und ich einen tollen Raum gefunden. Schön gelegen, ganz in der Nähe des Irchelparks in Zürich.

So eröffnen sich Möglichkeiten die Coachings in geschützten Rahmen des Raums oder in freier Natur des Irchelparks abzuhalten.

Auf diese Weise können wir je nach Wetter, Thema, Lust und Laune spontan entscheiden, ob wir lieber drinnen oder draussen arbeiten.

Wie bereits zu Beginn kurz erwähnt, teile ich diesem Raum mit meiner Geschäftspartnerin. Die GESPRÄCHSWERKSTATT und die Hundeschule amicanis von Patricia Wantz machen „Room-Sharing“.

Sie Fragen sich vielleicht, wie es zu dieser doch eher ungewöhnlichen Kooperation zwischen einer Coaching-Firma und einer Hundeschule kam. Als ehemalige Büro-Kolleginnen unterhielten wir uns auf einem gemeinsamen Spaziergang mit Pferd und Hund über unsere neuen Berufungen: Coach und Hundetrainerin / Verhaltensberaterin.

Dabei entdeckten wir überraschend viele Gemeinsamkeiten: u.a. die sehr enge Zusammenarbeit mit Menschen, deren „coaching“ … und, dass es dabei immer um „Veränderungen“ geht.  Und wir beide waren schon lange auf der Suche nach einem geeigneten und bezahlbaren Raum in Zürich.

Die GESPRÄCHSWERKSTATT suchte neben einer ruhigen Ecke für die Coachings selbst, eine „Werkstatt-Ecke“ für Gespräche, die an der Werkbank auf Augenhöhe stattfinden sollen.

amicanis suchte einen geeigneten Raum für Indoor-Training. Sei es für Trainings, die viel Material benötigen oder Verhaltenstherapien, die in einem ablenkungsfreien Rahmen stattfinden sollen.

Wir beide wussten auch, dass keiner von uns den Raum im 100-% Pensum auslasten würden. So machten wir uns gemeinsam auf die Suche und wurden fündig!

 

Seit dem 1. April 2017 sind wir un an der Winterthurerstrasse / Strickhofstrasse im Züricher Kreis 6 "zu Hause" und fühlen uns hier richtig wohl! Natürlich gibt es noch viel zu tun.

Schaut doch am 03.06.2017 bei uns vorbei!

WAS GIBT'S NEUES

 

Tag der offenen Tür in Zürich

Samstag, 03.06.2017, 12 bis 17 Uhr

 

Gesprächswerkstatt für Coaching Supervision und Beratung in Zürich. Pferdegestütze Coching in der Nähe von Zürich. Gabrielle Stritt
COACHING | SUPERVISION | BERATUNG | STADT ZÜRICH
  • facebook
  • w-googleplus

© 2019

GESPRÄCHSWERKSTATT

Impressum

GESPRÄCHSWERKSTATT

Gabrielle Stritt